Zum Inhalt springen
airliners.de

ZRH 20.10.2012


Touchdown-fs

Empfohlene Beiträge

Am 20.10 ging es, beladen mit vollen akkus, leeren speicherkarten und jeder menge spottinglaune, vormittags in richtung Zürich.

Als wir ankamen sahen wir ersteinmal Garnix, Nebl versperrte die komplette Sicht welcher sich dann glücklichrweise schnell aufgelöst hat. Der Grund für mein heutigen Besuch war eine 747 der Thai Airways, welches in übrigen meine erste je gefilmte 747 werden sollte.

 

Der erste Teil beinhaltet die 3 großen, die Heavys of Zürich Airport (A380, B747, B777)

 

 

Das ist noch nich alles! es werden noch weitere Videos folgen, unteranderm der FireFly von Britisch Airways, stay tourned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...