Zum Inhalt springen
airliners.de

7 Minuten Paris


shamu

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!

 

Es gibt mal wieder Neues von mir!

Dieses Mal hatte ich mir für den Sommer etwas ganz besonderes ausgedacht: Meine französischen Sprachkenntnisse brauchten dringend ein kleines Update und ein Ausflug nach Paris stand schon etwas länger wieder auf den Wunschliste. Also wurden Urlaubstage zusammen gekratzt, ein kleines Appartement für 6 Wochen gebucht und schließlich dann an jeden Tag fleißig für 4 Stunden die Schulbank gedrückt.

 

Natürlich war meine Kamera mit auf der Reise dabei und folgendes, siebenminütiges Endprodukt ist dabei heraus gekommen.

 

Link zu YouTube:

 

Wer statt bewegten Bildern, lieber Fotos vorzieht, dem kann ich meine Ranking der 42 schönsten Sehenswürdigkeiten von Paris empfehlen:

http://killerwal.com/2012/10/11/reiseberic...hkurs-in-paris/

 

Viel Spaß beim Anschauen und lasst alles an Kritik raus, was ihr loswerden wollt. Nur so kann ich besser (oder erträglicher :) ) werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...