Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport: 21 Stunden Palma


plocie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun gibt es endlich seit einiger Zeit endlich mal wieder ein Tripreport von mir.

Ende Oktober machte ich einen kurzen Ausflug auf die Baleareninsel Mallorca.

 

Da ich den Reisebericht in meinem Blog geschrieben habe, möchte ich euch gerne darauf verweisen.

Klickt einfach auf das Bild und schon geht's los.

 

31392277.jpg

 

Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

 

Viele Grüße

Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im Juni mit der D-AICC SXF ACE return geflogen und fand die Sitzabstände bei DE auch extrem eng. Ich meine mal, noch enger als bei AB.. (gefühlt..)

 

Ja das mag sein, das gefühlte... vielleicht 1cm. Auf jeden Fall recht eng alles!

Also von der Sitzanzahl in der 737-800 ist AB gleich auf mit FR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Y186 ggü. Y189. Bei FR gibt es eine Reihe ABC mehr. ;)

 

Du hast natürlich Recht, es war einfach schon zu spät/früh heute morgen. Bei FR müsste noch einmal ABC vor der 1. Reihe bei Air Berlin ABC sein. Nichtsdestotrotz sind die Sitzabstände daher bei AB und FR sehr ähnlich wenn nicht fast gleich! Wenn das mal alles FR-Meckerköppe wüssten ;-)

Schönen Sonntag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...