Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport: Rundflug am FMO mit OLT Express


plocie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist zwar schon etwas her, doch gerne möchte ich euch meinen kleinen Tripreport zum angebotenen Rundflug mit OLT Express am FMO zeigen. Soweit ich mich erinnern kann, ist es mit Rundflügen für nur 29,00 Euro schon eine Weile her, daher war dieses Angebot wirklich ein Schnäppchen und stieß auf äusserst große Resonanz.

 

Da ich den Reisebericht in meinem Blog geschrieben habe, möchte ich euch gerne darauf verweisen.

Klickt einfach auf das Bild und schon geht's los.

 

13.jpg

 

Über eure Kommentare freue ich mich sehr.

 

Viele Grüße

Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Bericht, hatte von den Rundflügen gar nichts von mitbekommen.

 

Wäre ja für mich die optimale Route gewesen, so einmal um Bielefeld herum. ;) Nur hätte man dann natürlich noch das Glück haben müssen zum einen auf der richtigen Seite zu sitzen (natürlich am Fenster) und zum anderen einen wolkenlosen Himmel zu haben. Und der Erfahrung nach ist das recht selten, dass all das in Verbindung mit der richtigen Flugroute zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch danke für den Bericht und die Fotos.

 

Wenn ich darf, möchte ich noch auf ein paar kleine Fehler aufmerksam machen. Ich glaube, du hast den FRA- und MUC-Flieger verwechselt, weiterhin waren wohl keine 200 Personen in der F100 und drittens sind 10.000 Fuß etwas mehr als 2800 m (also eine der beiden Angaben stimmt nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch danke für den Bericht und die Fotos.

 

Wenn ich darf, möchte ich noch auf ein paar kleine Fehler aufmerksam machen. Ich glaube, du hast den FRA- und MUC-Flieger verwechselt, weiterhin waren wohl keine 200 Personen in der F100 und drittens sind 10.000 Fuß etwas mehr als 2800 m (also eine der beiden Angaben stimmt nicht).

 

Danke für die Hinweise! Nun ist alles korrigiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...