Zum Inhalt springen
airliners.de

EgyptAir muss wegen Kobra an Bord landen


jared1966

Empfohlene Beiträge

Axel Springer Modus ein ;) :

 

Das zeigt eindeutig, dass Schlangen für Flugpassagiere und die Besatzung eine große Gefahr sind. Der mehrfach ausgezeichnete Luftfahrtexperte "Turbofan" schreibt dazu in einem renommierten Luftverkehrs Internetforum: "Ich als Experte meine, dass die Aufnahme von Übungen im Umgang mit Reptilien ein wichtiger Teil der Ausbildung zum Flugbegleiter sein sollte. Erst kürzlich war ich in einem Ausbildungszentrum um mich über die gegebenen Umstäde zu informieren. Ein solcher Schritt ist schon längst überfällig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nur Flug EgyptAir MS 610 gewesen sein, nur hatte der gerade mal 20 Min. Verspätung.

 

Hmmmm.. mit Zwischenlandung in Hughada doch unwahrscheinlich. Weiß jemand, wo man das rückwirkend außer bei flightrdar24 und flightstats finden kann? Selbst libhomeradar gibt mir keine neuen Erkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun muss man aber auch mal sagen, dass selbst Giftschlangen nur dann ein Problem darstellen, wenn man drauftritt...das Vieh hätte man auch ruhig in einer Ecke vor sich hin schlängeln lassen können. (habe mal eine Kobra unter meinem Zelt gehabt und hatte so wenigstens ein Kissen)

Super. Mir wurde zuletzt in West-Papua Mut gemacht bei der Ankunft hier papua-diving.com mit den Worten:

 

"Das einzige, was hier passieren kann ist, dass Ihr von der einzigen giftigen Schlange oder dem Tausendfüssler gebissen oder gekniffen werdet. Dann aber hat sich das Problem eigentlich erledigt, da beide Arten endemisch sind und es bis heute kein Gegengift gibt. Passt also auf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...