Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SSJI

Air Berlin Turkey

Empfohlene Beiträge

Ich bin letztes Jahr in die Turkei mit der Air Berlin Turkey geflogen, statt mit der richten Air Berlin, die ich eigentlich gebucht hatte. Ich habe gerade mal auf der Air Berlin Homepage geguckt, da stehen im Winterflugplan alle Flüge als Pegasus-Flüge drin. Im Sommerflugplan hingegen sind es wieder Air Berlin-Flüge. Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich Air Berlin Turkey aufgelöst hat. Dann würde ich nämlich auf jeden Fall wieder mit Air Berlin in die Türkei fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende der Air Berlin Turkey Sasion in Friedrichshafen wurden die Flüge auch unter Pegasus Flugnummer ausgewiesen, aber es kam ein Air Berlin Turkey Flugzeug.

 

Grüße aus FN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen