Zum Inhalt springen
airliners.de

Unister -> Update-> Jetzt Insolvent


speedman

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Es steht zwar im verlinkten Beitrag. Aber um Mißverständnisse zu vermeiden: 

 

"Die Insolvenzanmeldung betreffe ausschließlich die Unister Holding.
Die operativen Gesellschaften der Firmengruppe seien nicht von der Insolvenz betroffen"

 

Also, die oben erwähnten (Ab-in-den-Urlaub, Fluege.de, usw.) sind derzeit (noch) außen vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht zwar im verlinkten Beitrag. Aber um Mißverständnisse zu vermeiden: 

 

"Die Insolvenzanmeldung betreffe ausschließlich die Unister Holding.

Die operativen Gesellschaften der Firmengruppe seien nicht von der Insolvenz betroffen"

 

Also, die oben erwähnten (Ab-in-den-Urlaub, Fluege.de, usw.) sind derzeit (noch) außen vor. 

 

Fluege.de ist jetzt auch davon betroffen

 

http://www.gruenderszene.de/allgemein/unister-insolvenz-dominoeffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgenden Informationen sollte jede Airline / Hotel / Mietwagenbetreiber herausfinden können, ob man das Geld erhalten hat. Jede Airline/Hotel sollte einen Buchungsposten haben der offen oder gegengebucht ist und Teile der Informationen enthält.

Buchungsplattform

Name, Vorname, Anschrift des Kunden

Buchungs- oder Reservierungsnummer, Buchungsdatum, Datum der Bestätigung

IATA-Ticketnummer, PNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert mit einem Flug, der über Flüge.de gebucht wurde

Bitte fluege.de und flüge.de nicht verwechseln.

 

Flüge.de gehört nicht zu Unister und ist laut Impressum eine schweizer Firma. Die haben mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun.

 

Zu Unister gehört fluege.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fürchte, Wagner mußte sich nicht darauf einlassen; der hatte keine Ahnung, daß solche Deals fast immer Betrug sind. Wahrscheinlich befand sich die Holding bereits längere Zeit im Stadium der Insolvenz, und Wagner wollte das nicht wahrhaben; er suchte ja schon länger verzweifelt nach frischem Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...