Zum Inhalt springen
airliners.de

Zyklon Evan auf dem Weg zu den Fidschis


Marobo

Empfohlene Beiträge

In Samoa hat er bereits starke Zerstörungen verursacht und sogar Menschenleben gekostet, jetzt ist er auf dem Weg zu den Fidschis: Zyklon Evan, ein Wirbelsturm der zweithöchsten Kategorie 4. Nachdem die letzten Tage einige Flüge nach Apia (APW) gestrichen oder verschoben wurden, dürften in den kommenden zwei Tagen die Flugpläne auf den Fidschis ebenfalls ein wenig durcheinander geraten.

 

Wer interessiert ist, ist dazu eingeladen, die aktuelle Entwicklung quasi "live" auf meinem Blog zu verfolgen. Auf Facebook wird es darüber hinaus auch immer mal wieder Statusupdates geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näheres dazu, wie ich den Zyklon Evan in Nadi erlebt habe und wie die Lage auf den Fidschis aktuell ist, gibt's jetzt in meinem Blog unter:

http://marobounterwegs.wordpress.com/2012/...evan-uber-nadi/

 

Wer noch konkrete Fragen beispielsweise zur Lage vor Ort hat, kann diese gerne hier oder auf meiner Facebook-Seite stellen. Ich werde versuchen, diese zeitnah zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...