Zum Inhalt springen
airliners.de

Wide bodys innereuropäisch?


D-ALPA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche gerde heraus zu finden wo man in Europa noch Widebody (eventuell mit ausländischen Airlines) fliegen kann.

 

Bisher habe ich die folgenden Möglichkeiten gefunden...

 

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Info.

 

LanChile Airbus A340 Frankfurt - Madrid

Korean Air Boeing B777 Amsterdam - Madrid

Korean Air Airbus A330 Wien - Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Iberia fliegt regelmässig mit A340 nach FRA

-LAN Madrid-Frankfurt mit A340

-LH innerdeutsch gelegentlich

-AB mit der A330 innerdeutsch und innereuropäisch

-China Eastern FRA-CPH (A340 nehm ich an)

 

-Irgendwo fliegt auch Korean Air, ich glaube von Madrid nach AMS?

-Kuwait Airways flight GVA-FRA(-KWI) mit A310, weiss aber nicht ob man das buchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging ja nicht darum, was es letztes jahr gab. also war das fette "mehr" auch überflüssig und aktuell gibts nix im plan !

 

deine selbstgerechtigkeit ist echt entwaffnend. den flug gab es nun mal ,wie auch andere flüge, die hier genannt wurden auch nicht mehr aktuell bedient werden.

 

wer war es doch gleich, der in diesem beitrag oben noch einen link zu einer alten diskussion zu diesem thema zitiert hat, wo auch eingestellte verbindungen genannt werden? da mißt doch jemand mit zweierlei maß, gell :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATH-FRA am 24.05.09 ist ein A306 - da sitze ich drin
Dann wünsche ich dir, dass auch wirklich ein A306 zum Einsatz kommt - nach meinen Erfahrungen ist LH da nämlich sehr flexibel und schickt je nach Buchungslage "nur" einen A321 nach Athen.

 

Wo wir gerade bei ATH sind:

LHR-ATH wird von BA teilweise mit 767 geflogen und Olympic setzt teilweise eine A340 auf dieser Strecke ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab LHR gibt es gelegentlich manche Widebodies im Einsatz

Regelmäßig kam (ob es noch so ist weiß ich nicht) KLM mit 332.

 

Was aber derzeit Planbar nach LHR kommt ist die 77W von Turkish.

Istanbul liegt in Europa und jeder muss selber einschätzen, ob dies

für dieses Thema zählt!

 

Auch gab / gibt es eine A340 Verbindung mit SAS ab CDG.

Hier kann ich nicht sagen wie regelmäßig dieser unter diesem Fluggerät

bedient wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe vor kurzem mal so eine Liste angelegt. Hier Flüge, die ihr noch nicht erwähnt habt und buchbar sind:

 

- Olympic fliegt mit A340 ATH-LHR-ATH

- Korean Air: VIE-ZRH (Achtung nur noch in diese Richtung!) 744!

- Kuwait Airways GVA-CDG-GVA A300-600

- Kuwait Airways FCO-CDG A340

- Air China ATH-CDG-ATH A330

 

Folgende Flüge habe ich noch nicht buchbar gesehen (falls irgendjemand eine Seite findet, wo man buchen kann, bitte Bescheid sagen!)

- Ethiopian Airlines FCO-ARN-FCO B757

- PIA MXP-CDG-MXP

- PIA OSL-CPH-OSL

- Yemenia CDG-MRS-CDG

- Saudi Arabian VIE-MUC-VIE

- Saudi Arabian CDG-FCO-CDG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest der FCO-ARN-FCO mit ET war vor kurzem noch direkt über deren Homepage buchbar - allerdings natürlich, wie bei den meisten innereuropäischen Hüpfern, kein Billigflug, meines Erachtens aber gerade auf Grund der Exotik durchaus mal eine Überlegung wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem mal so eine Liste angelegt. Hier Flüge, die ihr noch nicht erwähnt habt und buchbar sind:

 

 

Folgende Flüge habe ich noch nicht buchbar gesehen (falls irgendjemand eine Seite findet, wo man buchen kann, bitte Bescheid sagen!)

- Ethiopian Airlines FCO-ARN-FCO B757 - buchbar (130 EUR Eco und 190EUR in Business oneway)

- PIA MXP-CDG-MXP - keine Streckenrechte

- PIA OSL-CPH-OSL - keine Streckenrechte

- Yemenia CDG-MRS-CDG - keine Streckenrechte

- Saudi Arabian VIE-MUC-VIE - keine Streckenrechte

- Saudi Arabian CDG-FCO-CDG - ist buchbar (z.Bsp. bei Opodo)

 

Ergänzungen siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...