Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seljuk

Ryanair vor Expansion in Neapel und Catania?

Empfohlene Beiträge

Ryanair

 

CGN-NAP

 

ist zu 100% sicher, gibt nur noch keine offizielle Quelle

 

Dann müssten die Strecken die schon angekündigt worden sind auch jetzt dann kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das wird genauso wie bei der Beantragung der Slots in CPH sein: nur heisse Luft.

 

Soll heissen, dass FR gerne mal Slots beantragt, aber die meisten erst gar nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ryanair

 

CGN-NAP

 

ist zu 100% sicher, gibt nur noch keine offizielle Quelle

 

Du stellst dem Alex die Frage nach deinem Posting weiter oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber HLX4U,

 

JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist),

 

In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieber HLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten.

 

Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber HLX4U,

 

JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist),

 

In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieberHLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten.

 

Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen!

Hmm, wenn ich das richtig sehe, bist du der Einzige, der sich hier im Ton vergreift. Warum eigentlich?

 

Lass uns doch einfach Folgendes vereinbaren: Du hälst deine Quelle für seriös, ich meine. Du nennst deine Quelle nicht, ich auch nicht. Spätestens Mitte März sehen wir, wessen Quelle die Bessere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen