Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair vor Expansion in Neapel und Catania?


Seljuk

Empfohlene Beiträge

Lieber HLX4U,

 

JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist),

 

In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieber HLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten.

 

Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber HLX4U,

 

JA in der Tat stelle ich ihm die Frage (wie dir ja bereits schön aufgefallen ist),

 

In meinem Fall handelt es sich um eine Quelle, die auf Fakten basiert, die nicht für einen Alex330 oder einen wie dich lieberHLX4U zugänglich ist. Somit ist dies eine inoffizielle Quelle, deshalb habe ich auch geschrieben, dass es KEINE OFFIZIELLE QUELLE gibt. Ich gehöre auch nicht zu den Konsorten, die jeden Flurfunk posten.

 

Also bitte das nächste mal genau lesen, bevor hier dumme Anmachen deinerseits kommen!

Hmm, wenn ich das richtig sehe, bist du der Einzige, der sich hier im Ton vergreift. Warum eigentlich?

 

Lass uns doch einfach Folgendes vereinbaren: Du hälst deine Quelle für seriös, ich meine. Du nennst deine Quelle nicht, ich auch nicht. Spätestens Mitte März sehen wir, wessen Quelle die Bessere war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...