Zum Inhalt springen
airliners.de

British Airways: Ausweitung der Kapazitäten im Markt Hannover-London?


VER

Empfohlene Beiträge

British Airways

 

Ab Sommerflugplan LHR-HAJ von 21/7 auf 28/7 A319/A320

 

Heidewitzka! Die wollen es aber wissen... Steiler Aufstieg der Ex-E145-Verbindung (korrigiert mich, wenn ich da falsch informiert bin). Wie kommt es, dass die Nachfrage (scheinbar) so gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidewitzka! Die wollen es aber wissen... Steiler Aufstieg der Ex-E145-Verbindung (korrigiert mich, wenn ich da falsch informiert bin). Wie kommt es, dass die Nachfrage (scheinbar) so gut ist?

 

ist kein Gerücht mehr, da schon buchbar auf ba.com ....allerdings very strange timings: 2 night stops

 

bei BA ist das ja immer so eine art slot holder für LHR, würde mich also nicht wundern, wenn diese 4. Verbindung nicht für für die Ewigkeit ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidewitzka! Die wollen es aber wissen... Steiler Aufstieg der Ex-E145-Verbindung (korrigiert mich, wenn ich da falsch informiert bin). Wie kommt es, dass die Nachfrage (scheinbar) so gut ist?

 

Absolut richtig, 19/7 E145 bis Oktober, geh zwei Jahre zurueck: 19/7 E135... Die Streckenzahlen muessten im Laufe des Tage bekannt werden (CAA), der Grund fuer die Aufstockung wird entweder bei Umsteigerverkehren liegen (Mit BMI war LHR nicht so attraktiv wie jetzt mit BA zum Umsteigen), oder dass BA nichts besseres fuer den Slot einfaellt im Moment (bis sie neue Langstrecken auflegen koennen). Interessant werden in diesem Zusammenhang auch die 4U STN Zahlen sein - vielleicht will BA auch einfach Dampf machen um die rauszukegeln.

 

Noch ist es nicht bestaetigt - vierter Flug taucht mittlerweile bei ba.com auf, aber die Flugzeiten sind noch merkwuerdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, 19/7 E145 bis Oktober, geh zwei Jahre zurueck: 19/7 E135... Die Streckenzahlen muessten im Laufe des Tage bekannt werden (CAA), der Grund fuer die Aufstockung wird entweder bei Umsteigerverkehren liegen (Mit BMI war LHR nicht so attraktiv wie jetzt mit BA zum Umsteigen), oder dass BA nichts besseres fuer den Slot einfaellt im Moment (bis sie neue Langstrecken auflegen koennen). Interessant werden in diesem Zusammenhang auch die 4U STN Zahlen sein - vielleicht will BA auch einfach Dampf machen um die rauszukegeln.

Noch ist es nicht bestaetigt - vierter Flug taucht mittlerweile bei ba.com auf, aber die Flugzeiten sind noch merkwuerdig.

 

so denkt die BA normalerweise nicht (kann ich sagen, da ich den Laden von innen kenne) ....eher würde ich mir vorstellen, dass die neue 4U auf LHR wechselt, um BA Dampf zu machen.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es nicht bestaetigt - vierter Flug taucht mittlerweile bei ba.com auf, aber die Flugzeiten sind noch merkwuerdig.

 

BA998/999 wurde jetzt entfernt, damit ist der neu eingefuegte BA970/971 der neue Nightstopper wohl, und alles bleibt bei 21/7, aber mit etwas frueherer erster Abflugszeit in HAJ, und einer 00:15 Ankunft in HAJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...