Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Surfer1259

Hilfe! ID Reisen mit fremdairline: Thai Airways!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Brauche Hilfe, sitze mit einer Freundin in Bangkok, haben für den 24. einen Flug mit Thai von BKk nach Fra gebucht, sind als stand by gelistet! Müssen jetzt aber am 22. zurück, können wir einfach zum Schalter gehen und das Ticket 2 Tage vorziehen? Können aus Thailand das System Nicht erreichen! (Sind Lh Mitarbeiter)

 

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab diesen Thread mal genommen: warum hat Thai im 320 die Sitzreihen erst mit 31 begonnen? Hat das "religiöse" Gründe? In der 744 gabs meiner Erinnerung nach Reihe 1? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl eher organisatorische Gründe, welchen Vorteil es am Ende auch tatsächlich bringen mag.

In der Tat gab/gibt es ne Reihe 1 in den 744, auch 346 u.a. hatten diese. 

Man hat halt die First den einstelligen Sitzreihen zugeordnet. 

Die 10er(ab 11) und 20er sind der Busi vorbehalten. Ab Reihe 31 dann halt Eco.

Bin mit denen seit 1991 immer mal wieder unterwegs und seit dem habe ich auf allen Typen dieses Muster vorgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise ist das aber bei Nok Air auch so, dass die Sitzreihen mit 31 beginnen und die haben nur Narrowbodies.

 

Die haben aber mit den Thai 734 angefangen, wahrscheinlich daher übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jain,

Die ex-TG 734's bei Nok welche zu beginn kamen hatten 2-Klassen-Layout. 11,12,14 als erste Reihen Busi, bei Nok als Nokplus vermarktet.(HS-TDx Regs.) Dann kamen diverse 734 anderer Quellen. U.a. ex. MH, welche in all-Eco Layout mit Reihe 31 begannen (HS-DDx Regs). 

Dabei ist man dann offensichtlich auch bei den 738/73H geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen