Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe! ID Reisen mit fremdairline: Thai Airways!


Empfohlene Beiträge

Hallo! Brauche Hilfe, sitze mit einer Freundin in Bangkok, haben für den 24. einen Flug mit Thai von BKk nach Fra gebucht, sind als stand by gelistet! Müssen jetzt aber am 22. zurück, können wir einfach zum Schalter gehen und das Ticket 2 Tage vorziehen? Können aus Thailand das System Nicht erreichen! (Sind Lh Mitarbeiter)

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hat wohl eher organisatorische Gründe, welchen Vorteil es am Ende auch tatsächlich bringen mag.

In der Tat gab/gibt es ne Reihe 1 in den 744, auch 346 u.a. hatten diese. 

Man hat halt die First den einstelligen Sitzreihen zugeordnet. 

Die 10er(ab 11) und 20er sind der Busi vorbehalten. Ab Reihe 31 dann halt Eco.

Bin mit denen seit 1991 immer mal wieder unterwegs und seit dem habe ich auf allen Typen dieses Muster vorgefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain,

Die ex-TG 734's bei Nok welche zu beginn kamen hatten 2-Klassen-Layout. 11,12,14 als erste Reihen Busi, bei Nok als Nokplus vermarktet.(HS-TDx Regs.) Dann kamen diverse 734 anderer Quellen. U.a. ex. MH, welche in all-Eco Layout mit Reihe 31 begannen (HS-DDx Regs). 

Dabei ist man dann offensichtlich auch bei den 738/73H geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...