Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Su-34

Russische Stewardessen sind am besten gekleidet

6 posts in this topic

Ich finde das von Aeroflot auch schickt. Und das von AF besser als die anderen beiden...

0

"Russische Stewardessen sind am besten gekleidet" wie im Titel dieses Themas steht, geht wohl ein bisschen zu weit, denn bei welt.de/Skyscanner ist nicht von russisches Fluggesellschaften allgemein die Rede, sondern nur von Aeroflot. Aber ich muss zugeben, dass das keine ganz schlechte Wahl ist. Und noch dazu ist die abgebildete Dame echt ganz niedlich...

0

mich interessiert ja mehr, bei welcher Airline die FA (weiblich) am ehesten zu einer schnellen Klonummer bereit sind, da ich beim Fliegen immer Spitz wie Mist bin. (sabber)...und welche Klamotten die anhaben, interessiert mich und meine Bohne nicht.

0

mich interessiert ja mehr, bei welcher Airline die FA (weiblich) am ehesten zu einer schnellen Klonummer bereit sind, da ich beim Fliegen immer Spitz wie Mist bin. (sabber)...und welche Klamotten die anhaben, interessiert mich und meine Bohne nicht.

Das ist meist nicht Airline-spezifisch, sondern vielmehr Männer-spezifisch ... ;)

0