Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung NY-GRU


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde demnächst nen trip nach new york buchen, und möchte dann nach ein paar Tagen weiter nach Sao Paolo.

Flüge habe ich eigentlich schon, nur für die Strecke JFK/EWR-GRU muss ich noch buchen.

Da ich nun ja ne große Auswahl habe, wollte ich euch um Rat bitten, ihr habt da ja garantiert mehr Erfahrung :)

Da ich lange gespart habe und mich nun richtig dauf freue, spielt der Preis (+die Abflg. Zeit)auch keine wirkliche Rolle.

So würde ich dann First bevorzugen (welche Airline hat die beste First /besten Service / Catering ...)

Bitte um Hilfe.

Schonmal danke im Voraus !!!!

 

Sontags:

JJ 8083 TAM Linhas Aereas 7:30 AM 8:20 PM 330

AA 967 American Airlines 11:20 AM 11:55 PM 777

JJ 8081 TAM Linhas Aereas 5:40 PM 6:35 AM 773

DL 121 Delta Air Lines 7:55 PM 9:05 AM 764

AA 951 American Airlines 9:45 PM 10:25 AM 777

UA 31 United Airlines 9:55 PM 10:40 AM 764

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde demnächst nen trip nach new york buchen, und möchte dann nach ein paar Tagen weiter nach Sao Paolo.

Flüge habe ich eigentlich schon, nur für die Strecke JFK/EWR-GRU muss ich noch buchen.

Da ich nun ja ne große Auswahl habe, wollte ich euch um Rat bitten, ihr habt da ja garantiert mehr Erfahrung :)

Da ich lange gespart habe und mich nun richtig dauf freue, spielt der Preis (+die Abflg. Zeit)auch keine wirkliche Rolle.

So würde ich dann First bevorzugen (welche Airline hat die beste First /besten Service / Catering ...)

Bitte um Hilfe.

Schonmal danke im Voraus !!!!

 

Sontags:

JJ 8083 TAM Linhas Aereas 7:30 AM 8:20 PM 330

AA 967 American Airlines 11:20 AM 11:55 PM 777

JJ 8081 TAM Linhas Aereas 5:40 PM 6:35 AM 773

DL 121 Delta Air Lines 7:55 PM 9:05 AM 764

AA 951 American Airlines 9:45 PM 10:25 AM 777

UA 31 United Airlines 9:55 PM 10:40 AM 764

 

 

für den fall das du die seite noch nicht kennst :

 

www.vornesitzen.de

 

es hat auch nicht unbedingt jede airline eine first. bei DL zum bsp gibts nur business elite und keine first.

sparen schön und gut, hoffe hast dich mit den preisen mal beschäftigt. ticket nyc-gru-nyc musst du in first schonmal min. 5500 euro auf den tisch legen. billiger wäre es war wahrscheinlich gewesen ein ticket sich zu kaufen fra-nyc-sao-nyc-fra zum bsp mit delta und dann in nyc einen stop zu machen als 2 separate tickets. selbst business mit kostet min. 2700 euro für den abstecher von nyc aus.

mal kleines bsp. fra-nyc mit dl, dann nyc-sao mit dl und sao-fra mit az alles in business bekommst "schon" ab ca 4200.

billiger nur mit AA und dann auch viel umsteigen fra-lon-nyc /nyc-mia-sao/ sao-mia-lon-fra dann kommst in business schon mit ca 3300 euro davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich dann First bevorzugen (welche Airline hat die beste First /besten Service / Catering ...)

Bitte um Hilfe.

 

Wenn's denn sein soll, an TAM B777 führt kein Weg vorbei - mit etwas Glück:

 

http://www.ausbt.com.au/tam-s-slick-new-bo...room-in-the-sky

 

aber auch die alte ist ganz ok: http://cdn-www.airliners.net/aviation-phot...0/8/1687808.jpg

 

Danach folgt gleichauf AMERICAN AIRLINES, jedoch NUR die "77W", die fliegt z.Zt. nur DFW-GRU als AA963 - also müsstest Du eine Umsteigeverbindung wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...