Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu OLT Express Germany


Hame

Empfohlene Beiträge

  • Admin
Da kein Moderator auf mein posting #766 reagiert, versuche ich es jetzt anders.

 

@ Rekkof + Ausfahrt 6

Da Ihr beide ja der Ansicht seid, daß das bei OLT alles nicht richtig ist, was da jetzt passiert, OLT ohne Substanz und Käufer mit mafiösen Strukturen, usw., möchte ich von Euch beiden doch jetzt wissen, welche Lösung des OLT-Problems Ihr denn gerne gehabt hättet.

 

Der Account von Rekkof ist, wie bereits geschrieben, gesperrt. Er wird daher nicht antworten können. Die Beiträge in dem Zusammenhang wurden dabei mit bereinigt. Sonst würden diese keinen Sinn mehr ergeben. Ist damit alles geklärt?

 

Des Weiteren bitte ich solche Nachfragen dann per PM, in Beiträgen geht sowas sonst schnell, wie in diesem Falle unter. Zudem hat dies auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account von Rekkof ist, wie bereits geschrieben, gesperrt. Er wird daher nicht antworten können. Die Beiträge in dem Zusammenhang wurden dabei mit bereinigt. Sonst würden diese keinen Sinn mehr ergeben. Ist damit alles geklärt?

 

Des Weiteren bitte ich solche Nachfragen dann per PM, in Beiträgen geht sowas sonst schnell, wie in diesem Falle unter. Zudem hat dies auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Ja, alles geklärt. Rest per PM.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sind eigentlich die letzten F100 Flüge der OLT geplant? Ich meine in den letzten tagen eine F100 der OLT in HAM gesehen zu haben (nicht XFW!)- ist diese bereits ausser Dienst?!

 

Von letzten Freitag bis Sonntag wurden Arbeiten an der Runway in XFW durchgeführt und so wurden die XFW-TLS-XFW-Flüge von OLT ex HAM durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir im BRE-Forum auch schon behandelt. Ich finde das Design nicht schlecht, habe aber meine Zweifel, ob das in der Realität so ausschauen wird. Ein komplett neues Design entwickelt man nicht innerhalb einer Woche. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und die Flieger von JetAir und OLT sehen tatsächlich so aus. Warten wir's ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich, da wirbelt auf der Homepage plötzlich ganz schön viel Staub auf. Wobei es solche Angebote immer schon gab. Die Frage ist, wie solche Reisen vermarktet werden. Wenn die nur über die hp bzw. den Ticketschalter beworben werden, wird die Nachfrage eher gering bleiben. Hoffen wir also, dass sich auch in dieser Richtung künftig mehr tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut OLT-Facebookseite wird die Strecke Bremen - Toulouse weiterhin bedient!!!!

 

@Rizzi: Das ist aber schon länger bekannt: ZRH, CPH, TLS werden von OLT weiterhin ab BRE bedient. BRU soll wieder aufgenommen werden. Angestrebt ist, CPH und BRU mit ATR 42 zu bedienen, ZRH weiterhin mit S20. Über NUE gibt es noch keine Entscheidung. So stand es jedenfalls in der örtlichen Presse.

 

Germania, wie bei FB erwähnt, übernimmt XFW-TLS als Werksflugverkehr. Von BRE-TLS war nie die Rede. Da gibt es zwar ein gewisses werksbedingtes Aufkommen, aber eben keinen Werksverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man munkelt das die Technik in Emden weichen muss, und die dortigen Maschinen in Norddeutschland zur Wartung geschickt werden.

 

In Emden werden ausschließlich die Inselflieger gewartet, richtig?

 

Also betrifft das den Inselflugverkehr, der bei der AG Ems verblieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...und noch mehr Stellenausschreibungen (jeweils m/w):

 

- Assistent der Geschäftsführung

- Systemadministrator / Administrator

- Assistent des Flugbetriebes

- Mitarbeiter Vertrieb / IT

- Bilanzbuchhalter

- Personalsachbearbeiter

- Certifying Mechanic CAT A

- Sachbearbeiter CAMO/Engineering

 

https://www.olt.de/unternehmen/karriere/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sehr interessant- warum zeigt "OLT express" die F100 in neuen Farben? Behalten sie die Flieger?!

 

Danach sieht es derzeit aus, die Maschinen sind beide nach Bremen gekommen. Sie haben noch die Original OLT-Livery.

 

Eine F 100 bedient - offenbar vorübergehend - BRE-TLS.

 

In Polen wird ebenfalls mit einer F 100 als Plakatmotiv geworben (neben einer ATR). Die Bemalung ist nahezu identisch. Mit dem Unterschied, dass sie dort mit dem Schriftzug "OLT Jetair" versehen ist.

 

Siehe: http://static0.blip.pl/user_generated/upda...res/2263163.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...