Zum Inhalt springen
airliners.de

[Full HD-1080p] Von Basel nach Skopje


shamu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich geb's zu: Ich hätte das Video auch einfach unter mein Thread mit dem Bilder-Reisebericht hängen können. :)

Allerdings hätten es dann vielleicht ein paar Leute nicht angeklickt, da sie den Bericht ja schon gelesen haben und das Video verpasst. Und andererseits klickt so auch niemand auf diesen Thread, der Reisevideos eher skeptisch eingestellt ist.

Ich hoffe also, es ist mir niemand böse, dass ich 'nen neuen Fred aufgemacht habe...

 

---

 

Nachdem meine Skopje-Reise nun schon fast drei Monate zurück liegt, haben ich es dem anhalten miesen Wetter, den Temperaturen weit unter Null und ein paar Abenden im Hotel auf Dienstreisen zu verdanken, dass ich das passende Video zum Reisebericht fertig stellen konnte.

 

In weniger als 7 Minuten geht's zuerst durch Basel, dann mit dem Flieger nach Skopje, ein bisschen durch beide Seiten der Stadt und dann hoch hinaus auf den Hausberg.

 

YouTube Link:

 

Viel Spaß beim Anschauen und euch allen ein schönes Wochenende!

 

Grüße

phil

post-12352-1361018989_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...