Zum Inhalt springen
airliners.de

Probebetrieb in Kassel-Calden


plocie

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen; neben dem neuen Haupstadtflughafen der irgendwann mal eröffnen soll, wird in Deutschland noch ein weiterer Flughafen komplett neu gebaut. Ich war für einen Tag einer von gut 140 Statisten für den Probebetrieb in Kassel-Calden.

Diesen Reisebericht der anderen Art könnte ihr gerne in meinem Blog lesen. Mit einem Klick auf das Bild geht es dort hin:

 

012.jpg

 

Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

 

Gruß Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe diesen Bericht erst jetzt gesehen und sage danke, das war wirklich interessant.

 

Eine Frage in die Runde, vielleicht weiß es jemand:

Ist es tatsäch so und wird es so bleiben, dass es nur ein Gepäckband gibt?? :blink:

Ich verstehe und begrüße es, wenn man den Flughafen nicht überdimensioniert bauen will, aber das ist vielleicht am falschen Ende gespart.

Der veröffentlichte Flugplan zeigt übrigens, dass schon in der ersten Saison freitags drei Flugzeuge zeitnah hintereinander ankommen werden. Im worst case tummeln sich dann dort, wo es schon mit 140 Personen eng aussieht, bei guten Auslastungen ca. 450 Personen.....

Angesichts prognostizierter 600.000 Passagiere pro Jahr ist mir ein wenig rätselhaft, warum man mit nur einem Gepäckband plant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...