Zum Inhalt springen
airliners.de

Indien 2013


Lauda321

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe hier einige Leute zu finden die mir für meine bevorstehende Reise nach Indien einige Tipps geben können. Ich fliege von DUS nach Mumbai, mit Zwischenlandung in Dubai. Mein Zwischenstopp dauert 7.5 Std. und jetzt kommt meine Frage: wer kann mir etwas über Dubai erzählen? Kann ich mich dort frei bewegen oder ist man dort sehr eingeschränkt. Kann ich während des Aufenthaltes dort Spotten? Oder sollte ich einen Flug nehmen mit kürzerem Zwischenstopp. Meine Frau würde sicherlich gerne schoppen gehen, aber wir Männer sind doch lieber bei den Fliegern.

Vielen Dank im vorraus

lauda321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Uhrzeit sind die 7.5 Stunden? Zum Spotten kann ich nichts sagen, aber um in die Stadt zu gehen, reicht die Zeit problemlos. ich würde in die Metro Springen und in die Altstadt fahren und/oder in ein Shopping Center oder zum Burj.

Du kannst dich frei bewegen und Metro und auch Taxi sind nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von DUS kommt man entweder gegen Mitternacht oder 6 Uhr morgens in DXB an.

Kommst du Mitternacht an, würde ich so schnell wie möglich weiterfliegen. Da wäre der 3:55 Weiterflug der angenehmste. In der Nacht ist ja selbst in Dubai Tote Hose.

Kommt ihr erst morgens an, würde ich euch eventuell den 16:10 oder 18:55 (Codeshare Jet Airways) Weiterflug empfehlen. Das wird aber stressig.

Das einfachste wir vielleicht sein, den Nachmittagsflug ab DUS mit Ankunft Mitternacht.

Hotel in DXB und ausgeschlafen auf Tour durch die Stadt. Nachmittags/Abend dann Weiterflug nach BOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...