Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpläne PMI - Mallorca


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich halte demnächst meine Präsentation für den mittleren Schulabschluss und wollte folgendes erfragen:

Ich bin auf der Suche nach Flugplänen von Mallorca von heute (2013) und den letzten Jahren, um die Frequenz der Flüge zwischen Deutschland und Mallorca zu analysieren und statistisch festzuhalten.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich o.g. finde?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle von Flugplänen, die oft nicht stimmen, würde ich Zahlen des statistischen Bundesamtes nehmen - die sind korrekter und das Bundesamt ist im Zweifel auch eine bessere Quelle als "irgendein Flugplan".

An die Publikationen kommst du problemlos über deren Homepage und sie enthalten die tatsächlichen Flugzahlen (und auch Passagierzahlen) zwischen deutschen Flughäfen und PMI. Und sie müssten auch für die vergangenen Jahre vorliegen. Das wird veröffentlicht unter Transport & Verkehr als Fachserie 8, Reihe 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...