Zum Inhalt springen
airliners.de

Landeunfall Lion Air Boeing 737-800 in Denpasar/Bali (13APR13)


H.A.M.

Empfohlene Beiträge

Ausser der Tatsache, dass beides die 737-Muster betrifft gibt es keinen Zusammenhang. Solche irreführenden Artikel häufen sich leider in letzter Zeit (dank vermehrtem Auftreten von Jungredakteuren, die nicht mehr in der Lage sind, Themen voneinander zu trennen).

 

Bei aller Ehre, aber für mich zeigt sich auch im Artikel selber keine Verbindung von beidem. Man hat einfach 2 kleine, an sich uninteressante Artikel zusammen gefügt. Nirgends steht im Artikel das die Überprüfung mit dem Unfall zusammen hängt. Die Überschrift ist nur unglücklich formuliert, aber im Text selber ist alles tutti. Aber Bildleser sind ja Titelleser?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unterschlagen habe → 2 x CFM56-7B. ;)

 

Sieht so aus als sei wenigstens das Linke noch dran.

http://img.antaranews.com/new/2013/04/ori/20130413liona5.jpg

 

Dafür sind Maler und Wellen unerbittlich:

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/24835711-1366018520000/topTeaser_crop_Flugzeugungl-ck-Bali.jpg

 

Immerhin gibt es 2 glückliche Gewinner des Unfalls. <_<

http://www.thejakartapost.com/news/2013/04/15/lion-air-crash-investigation-begins.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Text selber ist alles tutti

 

Wenn 50% des Artikels ausser Betroffenheit desselben Typs nichts (!) mit der Überschrift zu tun haben ist dieses Kriterium für mich eindeutig nicht erfüllt. Meine Erwartungshaltung wäre eine klare inhaltliche Abgrenzung gewesen, um auch Leser "an die Hand zu nehmen", die sich nicht so tief wie wir mit der Materie beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...