Zum Inhalt springen
airliners.de

Ist folgendes Möglich...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Beispiel:

 

Ein LH Roundtrip FRA-JFK-FRA (13JUN-27JUN) kostet €727.42.

 

Derselbe Flug kostet mit den Zubringern aus Mailand (MXP-FRA-JFK-FRA-MXP) €693.32.

 

 

Ist es Möglich die zweite Kombination zu buchen und die Zubringer Flüge wegzulassen und lediglich die

FRA-JFK-FRA Flüge in Anspruch zu nehmen.

 

 

Natürlich ist die Differenz nicht die Welt, allerdings würde mich das mal interessieren.

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß

 

DusInt07

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nicht möglich weil der Flugschein in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden muss. Aber es hatte vor einiger Zeit mal jemand dagegen geklagt oder so (auf jeden Fall ist die Sache irgendwie vor Gericht gelandet), ich weiß aber nicht was da jetzt genau bei herausgekommen ist.

 

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ein Flug mit Zubringer öfters billiger ist als ein "Direktflug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nicht möglich weil der Flugschein in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden muss. Aber es hatte vor einiger Zeit mal jemand dagegen geklagt oder so (auf jeden Fall ist die Sache irgendwie vor Gericht gelandet), ich weiß aber nicht was da jetzt genau bei herausgekommen ist.

 

Nun das kann ich Dir sagen.

 

Diese Abfrage:

post-10211-0-25351900-1367167569_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...