Zum Inhalt springen
airliners.de

Reisebericht: Treviso - Auf eine Pizza nach Italien


plocie

Empfohlene Beiträge

Ende Mai verschlug es mich für einen Vormittagsausflug nach Treviso, Italien. Der ein oder andere hat sicherlich auch schon diesen Trip für wenige Stunden nach Venetien hinter sich. Trotzdem möchte ich euch auch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

 

Ich habe den Reisebericht wieder in meinem Blog geschrieben und entsprechend verlinkt.
Klickt einfach auf das Bild und schon geht es los.

 

32780111.jpg

 

Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, danke! Wir waren im März nach unserem Venedig-Kurztrip noch für 2 Stunden in dem kleinen Städtchen.... und wir möchten gern wiederkommen - denn wie wir an Deinen Bildern sehen konnten, haben wir lang nicht alles entdeckt....

Ich glaube ich hatte deinen Bericht während meiner Recherchen auch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...