Zum Inhalt springen
airliners.de

Rückblick auf fast 100 Flüge


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Ein klassischer Reisebericht ist dies nicht. Aber da mir in Kürze mein 100. Flug bevorsteht, habe ich mal einen Rückblick auf meine vergangenen Flüge gewagt. Da recht viele Fotos und Videos dabei sind und ich diese hier nicht alle reinkopieren möchte, verlinke ich einfach mal auf meinen Blog: http://www.breitengrad66.de/2013/05/12/fast-der-halbe-weg-zum-mond/

 

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wie Du es auf den Jumpseat geschafft hast? Dachte das wäre so gut wie unmöglich....

 

Früher war ein spontaner Besuch im Cockpit noch durch gutes Zureden möglich. Heute ist das tatsächlich ausgeschlossen. Mal eben an die Cockpittür klopfen und hoffen eingelassen zu werden, klappt definitiv nicht. Falls man einen guten Grund hat, warum man im Cockpit fliegen will, muss zuvor von der jeweiligen Airline eine Zutrittsberechtigung ausgestellt werden und vor dem Abflug durch den Piloten eine Sicherheitseinweisung erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...