Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfragen erlaubt und wieder löschbar?


Julz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe aktuell in der Uni eine Hausarbeit über die Geschäftsmodelle von Ryanair und Lufthansa und die Kundenintegration. Wir müssen dazu eine Umfrage erstellen... daher meine Frage - dürfte ich diese hier im Form verlinken (oder wird es gleich gelöscht?) und kann man in dem Forum nach einer Weile auch wieder die Einträge löschen? :/

 

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einfacher Nutzer sehe ich nichts, was forenseitig dagegen sprechen sollte. Ich mag mich da aber irren.

 

Vielmehr solltest du dich fragen, in wie weit diese Umfrage dann noch repräsentativ bleibt.

Hier hast du ausschließlich Menschen, die

-online sind

-wissen was Online-Foren sind

-Luftfahrt Interessiert (teilweise spezialisiert) sind

Das musst du dann natürlich auch entsprechend berücksichtigen und vermerken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...