Zum Inhalt springen
airliners.de

FlyBe zieht sich aus London Gatwick zurück - easyjet erwirbt Slots


englandflieger

Empfohlene Beiträge

"Will verkaufen"? Ich würde eher sagen, "hat verkauft". ;)

Laut der Präsentation wurde gestern der Vertrag mit Easyjet unterzeichnet über insgesamt 20 Mio. Pfund. Die Shareholder müssen noch zustimmen, aber ich denke das dürfte eine Formalität sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyJet hat 25 Slot-Paare in LGW von Flybe zum Sommer 2014 erworben

 

The slots will transfer from summer 2014 and will allow easyJet to provide additional frequencies on popular existing routes from Gatwick as well as add new destinations across the UK and Europe.

 

http://corporate.easyjet.com/media/latest-news/news-year-2013/23-05-2013-en.aspx?sc_lang=en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyjet wird wohl LGW-JER von BE für zehn Monate bis Ende 2014 probeweise übernehmen. Nach allgemeiner Meinung sieht es für LGW-NCL/BHD schlecht aus. Zu LGW-GCI gibt es Gerüchte, dass der künftige Monopolist Aurigny Kapazität durch den Einsatz von Jets aufstockt. IOM und NQY sind ziemlich unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...