Zum Inhalt springen
airliners.de

JP Airlines Fleet 2013/2014


B717

Empfohlene Beiträge

Hat Jemand die diesjährige Publikation bestellt und schon mal reingeschaut? Es ist vieles anders, unvollständig, fehlerhaft! Es fehlen Kolbenmotorflugzeuge, z.B. keine DC-3 mehr. Datenstand soll April 2013 sein, allerdings findet man Dinge nicht, die bereits lange vor diesem Termin bekannt waren. Delta übernimmt beispielsweise alle B717 von Air Tran, dazu findet man kein Wort. Die Homebaseangaben fehlen (Firmenadresse ist ja nicht gleich Heimatflughafen), und, und, und. Man muß oft ins alte JP schauen um fehlende Daten nachzuschlagen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Werk gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das JP airlinefleets international 2013/14 ist von der Qualität absolut nicht mehr das, was es einmal war. Auch ich habe es dieses Jahr das allerletzte Mal gekauft. Die Bestellungen sind nicht vollständig aufgeführt, außerdem nur das Auslieferungsjahr, nicht der Monat.

Die Angaben sind teilweise auch nicht aktuell. In Zeiten des Internets haben es solche Publikationen sicherlich auch schwerer, allerdings muß das Printprodukt dann 1A sein, wenn es eine Chance haben möchte. Da von ist das jetzige JP aber meilenweit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...