Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb moddin:

Kommen auf einem AB-Linienkurs, aber frag mich nicht, welchen. Würde AB6593 tippen. Am besten mal auf Facebook oder Twitter nachfragen bzw -schauen morgen. Mein BVB postet es immer.

Wobei ich mir jetzt ganz spontan die Frage stelle, ob der BVB bzw die beteiligte Fluggesellschaft das in der sehr sicherheitssensiblen Luftfahrtbranche auch weiterhin posten wird, zumindest solange der Anschlag auf den BVB-Bus nicht aufgeklärt ist. Sehr sehr traurig aber wahr das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Bayern München fliegt morgen um 11 Uhr als LH2570 mit einem A340-600 von München nach Madrid zum CL Rückspiel gegen Real Madrid CF. Die Fans fliegen am Dienstag mit vier Condor-Sonderflügen (2x B753 und je einmal A321 und A320) um 8:15 Uhr hinterher.

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Almaviva:

Was bitte nimmt der FC Bayern alles mit, um mit einem A346 nach Madrid zu fliegen o.O

Mannschaft, Trainerstab, Betreuer etc. können schon auf 50-70 Leute kommen. Presse, Vorstand, Ehrengäste und so weiter nich dazu. Und natürlich auch deren Ausrüstung/Gepäck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Scheint eine Embraer ERJ-145 von Siavia zu werden - das ne slowenische Businesscharterfluggesellschaft. Gibt's aber nicht viele Infos zu....
SVB566 Frankfurt 15:30 ER4
Kommt vorher ferry aus Moldawien:
SVB557P Chisinau 13:40 ER4

Bearbeitet von derflo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...