Gerrity

Charter für Fussballteams

692 posts in this topic

...lange Eurocup nächte haben in Deutschland tradition,  Bode und Co haben es immer spannend gemacht!

0

Gemeinsam stürmen wir jetzt Europa.xD

0

kann mir jemand sagen wann die hertha morgen nach frankfurt fliegt und und landet?

0

Die Hertha wird doch von einem großen, schienengebundenen Unternehmen gesponsort. Denke, dass man da wohl eher auf das entsprechende Transportmittel zurückgreifen wird.

0

Kommen auf einem AB-Linienkurs, aber frag mich nicht, welchen. Würde AB6593 tippen. Am besten mal auf Facebook oder Twitter nachfragen bzw -schauen morgen. Mein BVB postet es immer.

0

vor 12 Stunden schrieb moddin:

Kommen auf einem AB-Linienkurs, aber frag mich nicht, welchen. Würde AB6593 tippen. Am besten mal auf Facebook oder Twitter nachfragen bzw -schauen morgen. Mein BVB postet es immer.

Wobei ich mir jetzt ganz spontan die Frage stelle, ob der BVB bzw die beteiligte Fluggesellschaft das in der sehr sicherheitssensiblen Luftfahrtbranche auch weiterhin posten wird, zumindest solange der Anschlag auf den BVB-Bus nicht aufgeklärt ist. Sehr sehr traurig aber wahr das Ganze.

0

Posted (edited)

FC Bayern heute LH CRJ9 von MUC nach CGN; morgen abend nach dem Spiel in Leverkusen gehts dann mit A319 wieder zurück.

FC Köln vermutlich gerade mit Private Wings auf dem Weg von Köln nach Augsburg.

Edited by bwbollek
0

vor 12 Minuten schrieb bwbollek:

FC Bayern wohl heute mit LH A319 von MUC nach CGN geflogen; morgen abend nach dem Spiel in Leverkusen gehts dann auch wieder mit A319 zurück.

Scheint ein CR9 zu sein. Zurück soll es dann ein A319 sein.

0

Posted (edited)

Der FC Bayern München fliegt morgen um 11 Uhr als LH2570 mit einem A340-600 von München nach Madrid zum CL Rückspiel gegen Real Madrid CF. Die Fans fliegen am Dienstag mit vier Condor-Sonderflügen (2x B753 und je einmal A321 und A320) um 8:15 Uhr hinterher.

Edited by moddin
1

Was bitte nimmt der FC Bayern alles mit, um mit einem A346 nach Madrid zu fliegen o.O

1

VfB Stuttgart fliegt mit Private Wings heute von STR nach PAD und morgen Abend nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld auch von dort wieder zurück.

0

vor 1 Stunde schrieb Almaviva:

Was bitte nimmt der FC Bayern alles mit, um mit einem A346 nach Madrid zu fliegen o.O

Mannschaft, Trainerstab, Betreuer etc. können schon auf 50-70 Leute kommen. Presse, Vorstand, Ehrengäste und so weiter nich dazu. Und natürlich auch deren Ausrüstung/Gepäck. 

0

Plus Fans mit dem VIP-Paket. Aber wird ja eh von LH gesponsert der Verein, von daher ;)

0

Der BVB macht sich morgen auf den Weg zum Rückspiel der CL in Monaco, wie immer mit der D-AIZR Mannschaftsairbus.

Und wie üblich bei Internationalen Spielen ist auch ein zweiter Vogel mit auf Tour, diesmal der A 320 D-AIQC.

0

vor 11 Stunden schrieb Neu Hier:

Und wie üblich bei Internationalen Spielen ist auch ein zweiter Vogel mit auf Tour, diesmal der A 320 D-AIQC.

Es wird jetzt die D-AIQL.

0

vor 6 Stunden schrieb 32R:

Es wird jetzt die D-AIQL.

Auch nicht, ist die "K" gewordeno.O

0

SUS704British AirwaysOperated by Sun-Air3D VIEW

BRE

BREMEN

CEST (UTC +02:00)

DEPARTURE

SCHEDULED-