Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage Swiss Business A340


HAM67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Zufall bringt mich an Bord einer A340 der Swiss. Ich habe dazu eine Frage: Laut Seatguru ist offenbar der Platz 7A ein Einzelsitz in der Business Class. Kann das jemand bestätigen?

 

Wäre prima wenn jemand der mit denen geflogen ist Aufklärung leisten könnte. Fensterplatz, Einzelsitz wäre schon fein.

 

Danke im voraus für eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging fix! Danke für die schnelle Antwort und gut das ich nicht auf Seatguru "gehört" habe :rolleyes:

Seltsam, seatguru zeigt doch (mal) richtig an: http://www.seatguru.com/airlines/Swiss_Airlines/Swiss_Airlines_A340-300_B.php

Und warum scheint es so,das zumeist dubiose Quellen genutzt werden statt die eigenen seatmaps der Airlines?

http://www.swiss.com/web/DE/fly_swiss/fleet_network/aircraft/Pages/airbus_a340_new.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...