Sign in to follow this  
Followers 0
aaspere

ÖVB-Werbung

8 posts in this topic

Wenn Ihr wollt, daß ich wenigstens lese, wenn ich schon nicht mehr schreibe, dann stellt bitte diese ÖVB-Werbung ab. Das ist eine Frechheit. Wenn man sie wegklicken will verschiebt sich das Kreuz zum wegklicken mehrmals an eine andere Stelle, damit man sich dann auch richtig ärgert.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meiste Werbung läuft über unseren Vermarkter, daher kenne ich diese Werbung nicht. Kannst du mir davon ein Screenshot machen, so da ich es weiterleiten kann?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht so aus, als ob man das jetzt von der Seite der Agentur abgestellt hat. Ich hatte ja auch zwischenzeitlich mit dem Verantwortlichen bei der ÖVB gesprochen, der sich darum kümmern wollte. Offensichtlich ist das auch nur bei den IP-Adressen erschienen, die auf eine Wohnadresse in und um Bremen herum hinwiesen. Vielleicht kann der User VER das bestätigen oder jemand anderer, der in Bremen direkt wohnt. Wenn das nicht so nervig gewesen wäre, hätte man das ja lustig und kreativ finden können. Immer, wenn man mit dem Cursor auch nur in die Nähe des X zum wegklicken kam, ging das ganze Banner auf die Flucht nach oben oder unten.

Also, wenn das doch nochmal auftauchen sollte mach ich einen screenshot und schicke ihn nach Berlin.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inzwischen hat sich das Probelem offensichtlich erledigt. Die Werbung läuft im Hintergrund und ist damit nur oben und rechts zu sehen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte deinen Hinweis weitergeleitet. Wenn es nun geht, dann ist doch alles schön. :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Wäre nur noch interessant zu wissen, wer sich solch eine blödsinnige Idee mit dem "flüchtenden Banner" ausgedacht hat.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein. Heute erhielt ich jedenfalls einen Anruf von der ÖVB. Man sagte mir, das sei von der Agentur beabsichtigt gewesen, und bei der ÖVB habe man das wohl nicht begriffen, was die Agentur da präsentierte.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0