Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu AIS Airlines


comeback

Empfohlene Beiträge

Vermute lokale Firmen sitzen hinter den beiden AIS Strecken und dass die für das überleben der Strecken sorgen werden. Für die ist das schon eine Zeit und damit Kostenersparnis. Das Fluggerät ist schon längst abgeschrieben und der Personaleinsatz ist auch sehr klein. Wenn die etwas größeres wie 19 Sitzer nehmen würde, nähme der Aufwand ordentlich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ende Oktober wird FMO-STR und BRE-ZRH wieder im richtigen doppelten Tagesrand geflogen, desweiteren wird AIS Airlines eine Innerdeutsche Strecke als Werksverkehr für ein Unternehmen Fliegen. 

 

http://www.austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2014/10/07/ais-airlines-stockt-den-flugplan-auf.html

Ist schon raus, um welche Strecke es sich dabei handeln soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

 

Flugverbindungen für 2015

Rund um Ostern wird das Kombinationsangebot der Airline erneut aufgelegt und zu attraktiven Konditionen angeboten.

Der Sommerflugbetrieb beginnt ab dem 01. Mai 2015

Hinflug: freitags von Münster/Osnabrück via Bremen oder von Bremen via Münster/Osnabrück nach Westerland.

Rückflug: sonntags von Westerland nach Bremen via Münster/Osnabrück oder nach Münster/Osnabrück via Bremen.

 

http://www.insel-sylt.de/fluege-nach-sylt/ais-airlines.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...