Sign in to follow this  
Followers 0
jakdaniel

Ford Werbung

13 posts in this topic

nichts gegen Werbung auf einer Website, aber diese Fordwerbung mitten auf der Seite (so das man sie erst wegklicken muss, bevor man das Forum nutzen kann) ist eine Frechheit. Sowas findet man sonst nur auf Schmuddelseiten. Links, Rechts, Oben und Unten ist doch genug Platz für Werbung!.......

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überlagernde-Werbung ist nicht nur bei "Schmuddelseiten". So etwas sieht man auch bei größeren Seiten wie z.B. spiegel.de.

 

Bisher habe ich diese Werbung noch nicht gesehen. Kannst du mir eventuell einen Screenshot schicken? Ich benötige diesen um den dann an unseren Vermarkter zur Überprüfung zu schicken.

 

E-Mail bitte an alexander.fialski@airliners.de

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit einigen Tagen werden verschiedene Seiten im Forum ständig durch die Evernote-Werbung der Telekom überdeckt. Es ist nicht möglich, diese überlagernde Werbung wegzuklicken und den eigentlichen Text auf der Seite zu lesen. Das ist mehr als lästig, da ich auf manche Seiten dadurch überhaupt nicht mehr gelange.

 

Martin

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und die "e-wie-einfach"-Werbung ist ebenfalls super störend.

2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer, bitte ich um einen Screenshot. Sonst kann ich das nicht weiterleiten.

 

E-Mail bitte an alexander.fialski@airliners.de

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dieses mal nervt die color line werbung

Edited by LH494
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ja nicht sein das es nicht jeder hat, es ist auf jeder seite diese nervige werbung.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist möglich und wird auch so gemacht. Es kann z.B. sein das die Werbung nur in einer bestimmten Region (z.B. Berlin) ausgesteuert wird, dann sehen es in dem Falle dann nur Berliner. Technisch ist vieles machbar. Das läuft allerdings alles über unseren Vermarkter und ohne Bild kann ich das leider nicht weiter geben.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen einer Beschwerde melde ich das mal; Diese Werbung läßt sich nicht wegklicken und "Weihnachtswerbung" Ende Januar wirkt doch eher unprofessionell

post-2856-0-25206000-1390377804_thumb.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

nichts gegen Werbung auf einer Website, aber diese Fordwerbung mitten auf der Seite (so das man sie erst wegklicken muss, bevor man das Forum nutzen kann) ist eine Frechheit. Sowas findet man sonst nur auf Schmuddelseiten. Links, Rechts, Oben und Unten ist doch genug Platz für Werbung!.......

Was ich noch viel schmimmer finde. Sind diese Werbedinger die mitten auf der Seite erscheinen ABER es nicht mit dem "X" weggeklickt werden kann (so wie es ja eigentlich üblich ist) sondern mit dem "x" die seite noch vergrößert wird. Man muss glaube ich das "viereck" drücken.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also beabsichtigt ist solche Werbung nicht, das ist eher ein Fehler der in der Technik (irgendwo) versteckt ist. Ich schick den Screenshot mal an unseren Vermarkter, vielleicht finden der diese Werbung. Danke jedenfalls für den Screenshot.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0