Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftverkehr und die Auswirkungen aufs Klima


Empfohlene Beiträge

Da ich noch nichts hierzu bei airliners.de gefunden habe, aber sich das Thema übergeordnet immer mal wiederfindet, habe ich das mal hier eröffnet. Der nachstehende Artikel aus der Welt kann ja als Anfang dienen, Themen der Luftfahrt und ihre Auswirkungen aufs Klima zu beleuchten:

 

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article121312968/Passagier-Ansturm-macht-Airlines-zu-Klimakillern.html#disqus_thread

 

Zum Hintergrund: "Die Autoren des Klimaindexes untersuchten vor diesem Hintergrund erstmals, ob denn die Effizienz von Airlines aus Entwicklungs- oder Schwellenländern wirklich so stark schwankt."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...