Zum Inhalt springen
airliners.de

Silvester - Berlin oder Ausland?


Cato

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Silverster einfach einmal raus und meine Zeit woanders verbringen. Nun steht für uns natürlich die Frage im Raum, wo wir hinfahren sollen. Berlin ist ja typisch, aber gibt es auch "günstige" Alternativen im Ausland, die ihr empfehlen könnt? Selbstverständlich werden Auslandsreisen teurer als Berlin, aber dennoch möchte ich diese Alternativen ebenfalls ins Auge fassen.

 

Ich danke Euch vielmals :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne zu wissen, wie Du (Ihr) Sylverster denn überhaupt feiern wollt, könntne qualifizierte Aussagen etwas schwierig werden.

Und was die Unterkunft am "Feierort" angeht, dürfte es etwas spät sein, jetzt noch etwas preiswertes zu bekommen.

Deswegen dürfte auch die Frage nach dem zur Verfügung stehenden Budget nicht unwichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, die Planungen haben dieses Jahr ein wenig spät begonnen. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung :-D Strand wäre an sich super, Feuerwerk darf auch gern dabei sein, aber es muss keine mordsmäßige Party sein, wo unzählige von Menschen sich tummeln. Ich habe leider noch nie Silvester im Ausland gefeiert, weiß daher auch nicht, auf was geachtet werden muss oder auf was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe mich hier auch schon im Internet umgesehen, fand aber, dass es alles recht überteuert war (was natürlich auch daran liegen kann, dass ich mich zu spät kümmere :) ). Hast du hier eventuell Empfehlungen oder ähnliches? Ich hatte auch den Hinweis eines Freundes mit einer recht günstigen Ferienwohnung, doch die war leider schon ausgebucht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...