Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigezeit in Detroit


H.A.M.

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mit Delta nach DTW fliegst und am Mc Namara Terminal ankommst, ist das überhaupt kein Problem. Wenn es ein kurzer Weg ist zu Fuß, sonst auch, sehr nett, mit dem Express Tram, innerhalb des Terminals. Der fährt alle 3-5 Minuten. Nur darfst Du halt nicht mit Verspätung ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe im April aus Amsterdam kommend samt Zoll und Einreise 30 min gebraucht, genau genommen war ich nach 25 min am "Umsteige"-Gate (nach Miami). Leider hatte ich 3 1/2 Stunden zeit. Mir war das zuviel ;)

 

Eh super, da wir ausreisen, ist die Zollkontrolle die ja viel Zeit kosten kann hinfällig. Also wird es wohl dicke reichen.

Wir haben schon gehofft, dass wir auf einen Flieger 7 - 8 Std. später umgebucht werden und wir nach Frankenmuth fahren können

;-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...