Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H.A.M.

Umsteigezeit in Detroit

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich fliege im April von MCO via DTW / AMS nach HAM.

In DTW habe ich 45 min. Zeit zum Umsteigen und laut Delta soll das reichen.....

Laut deren Auskunft sind 40 Min. einzuplanen.....

Ist das zu schaffen? Vorausgesetzt der Zubringer ist pünktlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit Delta nach DTW fliegst und am Mc Namara Terminal ankommst, ist das überhaupt kein Problem. Wenn es ein kurzer Weg ist zu Fuß, sonst auch, sehr nett, mit dem Express Tram, innerhalb des Terminals. Der fährt alle 3-5 Minuten. Nur darfst Du halt nicht mit Verspätung ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das zu knapp, weil das ein schicker Flughafen ist, wo man auch mal 2-3 Stunden verbringen kann. Zum Umsteigen aber ideal, 45 Minuten sind selbst bei aller Gemütlichkeit gut zu machen. Da du allerdings mit größerem Gerät unterwegs bist, entgeht dir der im Vergleich zu Frankfurt recht schön gemachte Tunnel zu den Gates für die CRJ und ERJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im April aus Amsterdam kommend samt Zoll und Einreise 30 min gebraucht, genau genommen war ich nach 25 min am "Umsteige"-Gate (nach Miami). Leider hatte ich 3 1/2 Stunden zeit. Mir war das zuviel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im April aus Amsterdam kommend samt Zoll und Einreise 30 min gebraucht, genau genommen war ich nach 25 min am "Umsteige"-Gate (nach Miami). Leider hatte ich 3 1/2 Stunden zeit. Mir war das zuviel ;)

 

Eh super, da wir ausreisen, ist die Zollkontrolle die ja viel Zeit kosten kann hinfällig. Also wird es wohl dicke reichen.

Wir haben schon gehofft, dass wir auf einen Flieger 7 - 8 Std. später umgebucht werden und wir nach Frankenmuth fahren können

;-))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen