Sign in to follow this  
Followers 0
LunaT@hotmail.de

AirBerlin-Weihnachtsflieger

11 posts in this topic

Über die Hp von AB kann man ja sehr gut vorausschauen,wo und wann man ihn treffen kann. Nun kann ich (beruflich ) nur die beiden Weihnachtfeiertage für einen Flughafenbesuch nutzen. Kann jemand von Euch in die "Glaskugel" schauen,und sagen,ob der Weihnachtsflieger von AB zu Tageslichtzeiten am 25+26 Dezember in TXL sein wird? Vielleicht noch mit Zeitangabe von Start und Landung?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die Hp von AB kann man ja sehr gut vorausschauen,wo und wann man ihn treffen kann. Nun kann ich (beruflich ) nur die beiden Weihnachtfeiertage für einen Flughafenbesuch nutzen. Kann jemand von Euch in die "Glaskugel" schauen,und sagen,ob der Weihnachtsflieger von AB zu Tageslichtzeiten am 25+26 Dezember in TXL sein wird? Vielleicht noch mit Zeitangabe von Start und Landung?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

 

Der Kerzeneffekt dieser Bemalung kommt allerdings zu Tageslichtzeiten überhaupt nicht rüber, sondern nur bei eingeschalteter Kabinenbeleuchtung zur "blauen Stunde".

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss jetzt ein wenig ungläubig in die Runde fragen: was ist das denn? Ich bin Neuling in diesem Forum und interessiere mich erst seit kurzem für die verschiedenen Airlines, Flieger usw. Davon habe ich bis dato noch nichts gehört. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet. :-)

Vielen Dank im Voraus!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es wirklich so,das jeden Tag eine Kerze mehr brennt? Oder kann man die 24 jeden Abend bewundern? Hat jemand schon mal abends Fotos gemacht,und hat nen Link dazu?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

25.12. - bis 08h50 und ab 16h00

26.12. - bis 14h10

..steht sie jeweils in TXL.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist ja sehr cool. Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Ist jedes Jahr nehme ich an? Dann sollte man sich das ja doch einmal überlegen, ob man nicht in solch einem Flieger dabei sein möchte :-) Gibt es einen Grund warum Madrid als einzige "nicht-deutsche-Stadt" angeflogen wird?

Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke,TobiBER !Bei den Zeiten am 25.12. tippe ich mal wieder auf TXL-MAD-TXL,richtig? @ Cato,na ganz so ist es ja nicht,in den vergangenen Tagen war er auch schon in Nordeuropa unterwegs ,Zürich und Wien sind ja auch keine deutschen Städte,und in Spanien war er glaub ich , schon in Malaga und auf den Kanaren...Im letzten Mallorca-Magazin war passend zu einem Bericht auch ein Foto von ihm drin,weiß allerdings nicht,ob das in PMI entstanden ist.

Edited by LunaT@hotmail.de
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0