Zum Inhalt springen
airliners.de

AirBerlin-Weihnachtsflieger


Gast

Empfohlene Beiträge

Über die Hp von AB kann man ja sehr gut vorausschauen,wo und wann man ihn treffen kann. Nun kann ich (beruflich ) nur die beiden Weihnachtfeiertage für einen Flughafenbesuch nutzen. Kann jemand von Euch in die "Glaskugel" schauen,und sagen,ob der Weihnachtsflieger von AB zu Tageslichtzeiten am 25+26 Dezember in TXL sein wird? Vielleicht noch mit Zeitangabe von Start und Landung?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Hp von AB kann man ja sehr gut vorausschauen,wo und wann man ihn treffen kann. Nun kann ich (beruflich ) nur die beiden Weihnachtfeiertage für einen Flughafenbesuch nutzen. Kann jemand von Euch in die "Glaskugel" schauen,und sagen,ob der Weihnachtsflieger von AB zu Tageslichtzeiten am 25+26 Dezember in TXL sein wird? Vielleicht noch mit Zeitangabe von Start und Landung?

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

 

Der Kerzeneffekt dieser Bemalung kommt allerdings zu Tageslichtzeiten überhaupt nicht rüber, sondern nur bei eingeschalteter Kabinenbeleuchtung zur "blauen Stunde".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt ein wenig ungläubig in die Runde fragen: was ist das denn? Ich bin Neuling in diesem Forum und interessiere mich erst seit kurzem für die verschiedenen Airlines, Flieger usw. Davon habe ich bis dato noch nichts gehört. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet. :-)

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja sehr cool. Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Ist jedes Jahr nehme ich an? Dann sollte man sich das ja doch einmal überlegen, ob man nicht in solch einem Flieger dabei sein möchte :-) Gibt es einen Grund warum Madrid als einzige "nicht-deutsche-Stadt" angeflogen wird?

Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,TobiBER !Bei den Zeiten am 25.12. tippe ich mal wieder auf TXL-MAD-TXL,richtig? @ Cato,na ganz so ist es ja nicht,in den vergangenen Tagen war er auch schon in Nordeuropa unterwegs ,Zürich und Wien sind ja auch keine deutschen Städte,und in Spanien war er glaub ich , schon in Malaga und auf den Kanaren...Im letzten Mallorca-Magazin war passend zu einem Bericht auch ein Foto von ihm drin,weiß allerdings nicht,ob das in PMI entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...