Sign in to follow this  
Followers 0
D-ABUI

Schwachsinn bei Mobil-Version Forum

11 posts in this topic

Hallo zusammen,

 

bei der mobilen Ansicht des Forums gelangt man bei klick auf ein gewünschtes Thema manchmal gleich an die aktuelle Stelle, manchmal aber an eine Seite, die schon veraltet ist, also z.B mit Beiträge von 2007, etc...

Gibt es dafür eine Lösung ?

 

Gruß D-ABUI

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es niemand, der das Problem lösen kann ???

 

Gibt es niemand, dem das Problem aufgefallen ist ???

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch mir ist das "Problem" schon mal aufgefallen aber wenn man auf Letzter Beitrag (z.b Heute 21:25) klickt landen man automatisch beim aktuellsten Beitrag. :-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich mir das von den Entwicklers erklären lassen konnte ist das so:

 

Das Forum speichert den letzten Lesestand und springt dann zum neuesten noch nicht gelesenen Beitrag.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu was gibt es dieses Anregungen Unterforum, wenn niemand was tut?

 

Tut was airliners.de!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich oben schrieb, ist diese Funktion so gewollt. Du kommst nach dem klicken immer zum letzten noch nicht gelesenen Beitrag.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt überhaupt nicht, wenn men eine Weile nicht mehr gelesen hat, kommt man zum Anfang des Themas

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermisse in der Mobilversion den Zitat-Button sehr.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt überhaupt nicht, wenn men eine Weile nicht mehr gelesen hat, kommt man zum Anfang des Themas

Ich konnte das bisher nicht nachvollziehen bzw. rekonstruieren.

 

 

Ich vermisse in der Mobilversion den Zitat-Button sehr.

Der Button ist leider etwas versteckt und nicht sofort ersichtlich. Der Zitieren-Button erscheint wenn du auf den Beitragstext drückst.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Ist aber keine Selbstverständlichkeit.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0