Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Privatjets?


Mee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit Reisen im Privatjet hat? Mich reizt eine solche Reise schon sehr lange, weshalb ich mir einen Flug im Privatjet zusammen mit ein paar Freunden gönnen möchte. Wir sind zwischen 4-6 Personen und gedacht haben wir an einen Flug von BSL nach HAM.

Da dieses Vergnügen nicht ganz billig ist, würde ich gern vorher ein paar Erfahrungsberichte bzgl. Airlines, Buchung und Durchführung von Euch hören.

 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nicht ganz billig trifft es wohl ganz gut. Erfahrungen selbst habe ich nicht, aber es gibt diverse Broker im Netz zu finden. Ebenso haben die meisten Bizz-Jet BEtreiber auch Webseiten, auf denen man sich informieren kann. Aber 2000-3000 die Stunde wird es schon (mindestens) Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf jeden Fall billiger. Wer führt denn diesen Flug aus und wo kann man ihn buchen?

 

Kann man in jedem reisebüro buchen.

Wer der ausführende Operator ist kann ich nicht sagen, die Flüge laufen aber unter Hahn Air (HR) Flugnummer - und werden auch als HR Flug vermarktet.

Es gibt dafür keine eigene Buchungswebseite, ist also nur über Reisebüro und evtl. Hahn Air telefonisch möglich.

Hahn Air hat auf ihrer Webseite kein Buchungstool.

Im Zweifelsfall einfach mal in Dreieich direkt anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Auf der Seite von PRO SKY kann man einfach mal aus Interesse Flugpreise kalkulieren lassen:

https://jetpricing.pro-sky.com

Die Kosten können dabei sehr schwanken. Wichtige Parameter sind beispielsweise Abflugzeit, Kurzfristigkeit, Stationierung des eingesetzten Flugzeug (->mögliche Kosten für Überführungsflüge (Ferrylegs)).

Auf der Facebook seite von CallaJet.de (Privatjet Charter Broker) werden auch öfters Deals und Plätze auf Leerflügen angeboten, die wirklich preislich attraktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...