Zum Inhalt springen
airliners.de

Premium Eco, Air New Zealand


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich endlich meine Flüge für Oktober nach Neuseeland gebucht.

 

Routing: DUS - LHR - LAX - AKL ; CHC - LAX - LHR - DUS

 

Zwei Fragen hätte ich dazu. Wer ist schonmal in der neuen Premium ECO auf der 777-300 geflogen? Und wie ist der Ablauf in LAX, aussteigen und warten bis es weiter geht oder muss man in die USA offiziell einreisen?

 

Schon vorab danke für eure Antworten.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern habe ich endlich meine Flüge für Oktober nach Neuseeland gebucht.

 

Routing: DUS - LHR - LAX - AKL ; CHC - LAX - LHR - DUS

 

Zwei Fragen hätte ich dazu. Wer ist schonmal in der neuen Premium ECO auf der 777-300 geflogen? Und wie ist der Ablauf in LAX, aussteigen und warten bis es weiter geht oder muss man in die USA offiziell einreisen?

 

Schon vorab danke für eure Antworten.

Gruß,

Michael

 

 

Die PremEco in der 773 ist fantastisch! Viel Platz, guter Service und lecker Essen.

 

In LAX brauchst du ein ESTA (auch wenn es nur Transfer ist)

 

Der Flieger wird betankt und gereinigt - Bags bleiben an Bord, aber du musst durch eine separate Kontrolle (hat bei mir letztes Jahr keine 15Minuten gedauert) - ich meine die ziehen aber dieses Jahr auch ins Tom Bradley

 

Von CHC nach LAX musst du in AKL vom Inlands- zum International Terminal (per Bus, aber alles Landside - Bags bleiben Airside)

 

Ist aber alles wirklich easy und die Leute von Air New Zealand waren super hilfsbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

hier mein kurzes Statement zu dem von mir eröffneten Thread.

 

Die Buchung der Flüge in der Premium Eco der Air New Zealand hat sich als echter Glücksgriff erwiesen.

 

Neben dem separaten Check in in LHR und AKL, hat die Airline hier ein echt unschlagbares Produkt auf dem Markt. 

Das Kabinensegment direkt hinter der Business Class ist sehr ruhig und trotz der 2-2-2 Bestuhlung sehr großzügig gestaltet. Die Sitze sind äußerst bequem und wenn mann sich Kopfkissen und Fußkissen einmal zurecht gerückt hat, kann man sehr gut schlafen. IFE hat auch in Deutsch ein gutes aktuelles Filmangebot. Das Essen war sehr lecker und die Weine exzellent. Kabinenpersonal war recht freundlich.

 

IN LAX allerdings die knapp 2 Stunden im Transfer Bereich haben schon was mit Inhaftierung zu tun. Klimaanlage eiskalt, Sitze unbequem, Personal unfreundlich, aber da kann ja die Airline nix dafür und laut Aussage einer Flugbegleiterin, zieht man wohl in Kürze in ein neueres Terminal um.

 

Kurzum, alles war perfekt und das Meilensammeln hat sich auch gelohnt...........

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...