Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplätze in Egypt Air 777


maddinow

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine Familie fliegt von Anfang Dezember bis Anfang Januar nach Thailand.

 

Buchung direkt über Egypt Air (freundlicherweise ohne Kreditkartengebühr). Dabei durfte ich Sitzplätze aussuchen, hier ein Screenshot:

 

http://gyazo.com/08a74c073c936b2fe224418b7d5af2e3

 

Weiß jemand, ob die ausgewählten orangen Sitze hinter einer Trennwand sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hab ohnehin immer nur auf die Navikarte auf dem Bildschirm gekuckt oder gelesen. Seit wir mit Kind reisen ist es dazu allerdings nicht mehr gekommen. Die Flüge waren 350 Euro + M&M Meilen günstiger als Qatar, dauern allerdings 3 Stunden länger. Ganz guter Stundensatz, da können wir uns insbesondere in der Flughafenkantine in BKK noch einige Schmankerl einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...