Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugplan Amadeus


Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

 

ich habe die Seite amadeus.net bisher häufig genutzt um Flugpläne nachzuschauen. Dabei konnte man unter "flightplans" den Flugzeugtyp erkennen und einfach zwischen den einzelnen Tagen hin und her switchen. Leider wurde diese Seite diese Tage überholt und meine Meinung ist ganz klar: Die neue Seite ist total "bescheuert" um Flugpläne nachzuschauen. Das ging bei der alten viel besser. Hier muss man für jeden Tag an dem man suchen möchte, sei es nur der Folgetag eine neue Suche starten. Diese Seite mag nicht schlecht sein zum günstige Flüge finden, aber aus Sicht der Flugplananzeige ist sie totaler Mist.

Bei der alten Seite gab es zwar auch die Möglichkeit Flüge zu buchen und Preise herauszufinden aber es gab auch die Möglichkeit Flugpläne einzusehen. Wisst ihr ob es bei der neuen Seite so etwas geben wird?

 

Geht es euch auch so? was gibt es noch für allgemein Seiten wo die Flugpläne aller Airlines vorhanden sind, die über Buchungskanäle wie amadeus verkaufen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...