Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa FlyNet - In welchen Flugzeugtypen


TMC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Lufthansa verkündet auf der eigenen FlyNet-Seite, dass 90% der Langstreckenflotte über FlyNet verfügt ohne das näher zu spezifizieren. Laut Wikipedia war zumindest ein A330 der erste, der FlyNet hatte.

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Flugzeuge oder zumindest Flugzeugtypen der Lufthansa Flynet an Bord haben?

 

Konkret geht es um Flüge in die USA, wo das natürlich ein netter Zeitvertreib bei so nem langen Flug wäre. Der Hinflug ist FRA-Chicago mit 747-8, die hat es auf jeden Fall, auch laut Seatguru.

 

Als Rückflug käme LH429 von Charlotte nach München in Frage mit A330 - laut Seatguru ohne Flynet, stimmt das? Wie gesagt, in einigen Artikeln über Flynet steht, je nach Quelle dass die A330 die ersten waren, die es bekommen haben oder eben zumindest nur ein A330 der erste war.

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das weiß haben die A380 das noch nicht, werden aber in diesem (und teilweise nächstem) nachgerüstet. Die zwei neuen A380, die jetzt im Feb/März kommen, haben das schon von Werk aus. Die A330/A340 sollten das durchgängig haben, 748 auch, und zumindest die meisten 744 ebenfalls, ich hoffe das hilft!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...