Zum Inhalt springen
airliners.de

Schwankende Gepäckpreise bei WizzAir-Buchungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

immer wieder merken wir, daß die WizzAir-Preise für Aufgabegepäck keiner Logik folgen: wir buchten neulich einen Flug von Eindhoven nach Riga für den 27.8., wo ein Stück Aufgabegepäck 20 Euro kostete. Nun suchten wir einen Flug für den 20.8., und Gepäck soll hier 30 Euro kosten, und auch beim 27.8. würde es nun 30 Euro kosten, würden wir heute buchen.

 

Angeblich staffelt WizzAir zudem die Gepäckpreise nach der Flugdauer, das stimmt aber auch vorn und hinten nicht mit der Realität überein.

 

Unterm Strich sind wir mit WizzAir aber extrem zufrieden, wenn ich an andere Gesellschaften denke, die es von vornherein nur auf Abzocke und versteckte Tricks anlegen. Blöd nur, daß das WizzKonto aktuell keinerlei preislichen Vorteile mehr bietet. Oder sieht wer welche?

 

Danke für Eure hilfreichen Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...