Zum Inhalt springen
airliners.de

USA Rundreise - was ist zu beachten, Tipps, Tricks & Fallen


Maxi-Air

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich bin zurück, alles hat super geklappt, ich danke euch, für eure Tipps und Vorschläge.

 

Einen Tripreport gibt es auch, versprochen! Aber das wird bestimmt 1 bis 2 Monate dauern, zum einen weil ich morgen nochmal für zwei Wochen nach Griechenland fliege und zum anderen, weil ich nach Hamburg umziehe und es dann wesentlich einfacher ist, mit besserem Internet, die Fotos und Videos hochzuladen!

 

Desweiteren hab ich ca. 200GB Fotos (ca. 20.000) und 120GB Videos (mehr als 10 Stunden) gemacht, die erstmal sortiert und bearbeitet werden möchten!

 

So, nochmals allen vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht!

 

Ich hab schon während des Trips immer mal mobil ein paar (auch über 1000 ;) ) Bilder hochgeladen (EOS70D -> Wlan -> App -> verkleinerte Fotos auf Iphone -> Facebook Upload), also wer sich die schonmal angucken möchte, immer gerne! Über ein Like für meine Seite würde ich mich dann auch freuen!

 

https://www.facebook.com/flyMaxiAir

 

(OK, man muss etwas runterscrollen, bis man an den ca 300 Bilder vom LAX vorbei ist ;)

 

Viele Grüße, Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tripreport gibt es auch, versprochen! Aber das wird bestimmt 1 bis 2 Monate dauern, zum einen weil ich morgen nochmal für zwei Wochen nach Griechenland fliege und zum anderen, weil ich nach Hamburg umziehe und es dann wesentlich einfacher ist, mit besserem Internet, die Fotos und Videos hochzuladen!Desweiteren hab ich ca. 200GB Fotos (ca. 20.000) und 120GB Videos (mehr als 10 Stunden) gemacht, die erstmal sortiert und bearbeitet werden möchten!

Bitte denke aber schon von Anfang an wenn Du Dich hinsetzt daran, das Bildmaterial radikal nach Qualität und Aussagekraft auszusieben, denn alles was über 60-80 Fotos pro Bericht rausgeht guckt sich normalerweise bei Standardreisezielen eh niemand durch und obendrein wird's schnell extrem unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denke aber schon von Anfang an wenn Du Dich hinsetzt daran, das Bildmaterial radikal nach Qualität und Aussagekraft auszusieben, denn alles was über 60-80 Fotos pro Bericht rausgeht guckt sich normalerweise bei Standardreisezielen eh niemand durch und obendrein wird's schnell extrem unübersichtlich.

Ja, ich bemühe mich! Aber ist SXM so standard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du machst mehrere Tripreports und sortierst das so nach Regionen, also einen speziell für SXM und ein oder zwei weitere für den "Rest". Dann kann jeder Interessierte selbst auswählen, was er sehen möchte und du kannst die einzelnen Reports auch besser bearbeiten.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht bzw deine Berichte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...