Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Kurztrip London-Woolwich - Zwei neue Airlines, Typen und ein neuer Airport


plocie

Empfohlene Beiträge

Meine erste Flugreise dieses Jahr brachte mich für einen Tagesausflug nach London, genauer gesagt zum London City Airport. Mit diesem Ausflug konnte ich für meine Statistik noch zwei neue Fluggesellschaften, zwei neue Flugzeugtypen und einen neue Airport sammeln.

Unter anderem habe ich noch einen der letzten Flüge von Cityjet auf der Route PAD-LCY mit Fokker 50 gebucht.
 
Diesen Reisebericht könnt ihr gerne in meinem Blog lesen. Mit einem Klick auf das Bild geht es dort hin:
 
woolwich_market.jpg
 
Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

Gruß Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...