Zum Inhalt springen
airliners.de

DLH455 SFO-FRA B747-400 statt A380, warum?


Empfohlene Beiträge

Wir haben für eine Kalifornienreise extra einen Gabelflug gebucht, damit wir mit der A380 von SFO nach FRA zurückfliegen können. Heute erfahre ich, dass an unserem Reisetag nun doch die B747-400 eingesetzt wird. Unsere bereits für die A380 reservierten Fenster-Plätze wurden ungefragt zu Mittelreihenplätzen (noch dazu in verschiedenen Reihen) umgeändert.

Weiß jemand, warum die A380 nicht fliegt?

 

Ach ja, das Datum: 24.04.2014

 

In den ca. 2 Wochen bis zu diesem Datum sollte statt der (uralten) B744 die A380 eingesetzt werden. Wurde jetzt aber offensichtlich abgeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...